Über uns

Die Geschäftsleitung

Artur Heller ist seit mehr als 30 Jahren im Getränkefachgroßhandel tätig und seit 2008 Inhaber der Firma Getränke Heller. Zuvor war er 12 Jahre regionaler Verkaufsleiter bei Getränke Hausmann in Ramstein und 11 Jahre Niederlassungsleiter bei der Park Brauerei für die Region Kaiserslautern und Zweibrücken. Nach dem Berufseinstieg in der Gastronomie, startete er seine Karriere zunächst bei der Getränke Koch GmbH.

 

Inzwischen in der Getränkebranche bekannt, wagte Artur Heller 2006 den Schritt in die Selbstständigkeit und übernahm die Firma Getränke Port, die 2008 in Getränke Heller umbenannt wurde. Nicht weit vom alten Getränkehandel entfernt, fand der Unternehmer zunächst Räumlichkeiten in der Kantstraße auf dem Betzenberg.

2007 ergab sich dann die Möglichkeit, die ehemalige Park Brauerei Niederlassung in der Ländelstraße zu kaufen. Die 2.500qm große Geländefläche bot die Option für die Erweiterung des Fuhrparks und des Getränke-Heller-Teams. Nach einer intensiven Umbauphase startete der Großhandel im Mai 2008 in frisch renovierten Büros, mit einem integrierten Getränke-Abholmarkt.

Share by: